Telefon: 07073 - 91 86 20
Kontakt: Anfrage senden...

Heizungswärmepumpen

Brauchwasser- und Heizungswärmepumpen

Kundenwünsche führen zu neuen Entwicklungen

Mit Wärmepumpentechnik arbeitet man bei Fuhrer Kälte- & Klimatechnik bereits mehr als 30 Jahre, lange bevor dieses Thema in im öffentlichen Bewusstsein aktuell wurde. In Ermangelung an passender Technik und geeigneten Produkten entwickelte Erhard Fuhrer seinerzeit zum Beispiel eigene Heizungswärmepumpensysteme, die bis heute nahezu wartungsfrei in Betrieb sind. Diese Idee entstand durch den Wunsch eines Kunden, die Temperatur eines bestehenden Kellerraumes dauerhaft abzusenken. Fuhrer führte die dort entstandene Abwärme über Wärmepumpen dem Heizsystem zu und senkte damit Energieverbrauch und Kosten nachhaltig.

Auch heute werden in Spezialfällen eigens entwickelte Wärmepumpenkonzepte umgesetzt.

Kontakt

Fuhrer Kälte & Klimatechnik
Im Leimengrüble 3
72108 Rottenburg-Oberndorf
Telefon: 07073 / 91 86 20
Telefax: 07073 / 91 86 210
Anfrage senden...

Sie befinden sich auf: Entwicklung » Wärmepumpentechnik